Person

     
  Lebensräume ¤ Herzensräume  
  _________________________  
  Person  
  Lebensräume  
  Herzensräume  
  Veranstaltungen  
  Kristalle  
  Räuchern  
  Heilungsgeschichten  
  Energie-Chips  
  Lemuria+Telos  
  Neue Erde  
  Feng Shui  
  Geomantie+Radiästhesie  
  Gedanken+Impulse Neu!!  
  Netzwerk+Links  
  Gutscheine  
  Kontakt  
  _________________________  
   
   
   
   
   
   
   
     
  Der Lebensraum 2012©  
     
  *Aandré

Seit dem neuen Jahrtausend (2001) habe ich mich im wahrsten Sinne des Wortes aufgemacht,
für die neuen Energien, die uns allen nun immer mehr zur Verfügung stehen.

Ich bin Heiler der Herzen und der Erde,
Wiedererinnerer an goldene Zeiten von Lemuria (Telos), Mu, Atlantis, ...,
und anderen alten Kontinenten, Inseln und Planeten, die (z.T.) nicht mehr sind,
spiritueller (neuer) Lehrer, Begleiter und Heiler, in der Neuen Energie und Zeit,
besonders für die neuen Kinder (Indigo, Regenbogen, Kristall, Stern, Delphin, Schmetterling etc.),
Wegbereiter für ein liebevolles und ebenbürtiges Miteinander von Mann und Frau,
und bin verbunden, mit allem was ist. :-))

Mit meiner ganzheitlichen Bewusstseins- und Herzensarbeit bin ich immer mehr unterwegs zu den Menschen,
komme von weit her und habe (nicht nur) in diesem Leben viele interessante Zwischenstationen gemacht.
 
  _______________________________________________________________________________________________________________________    
  Mein Sinn des Lebens:

Ich bin inzwischen sehr dankbar für mein jetziges Erdenleben!

Hier darf ich alle meine mitgegebenen Begabungen und Fähigkeiten bewusst (wieder) finden, wahrnehmen und annehmen.
Gleichzeitig löse ich alle alten Begrenzungen und Blockaden licht- und liebevoll auf und wandle sie um, in meine ureigene Energie und Freiheit.

Mein Licht jetzt leuchten lassen, meine Macht jetzt an"nehmen" und verantwortungsvoll einsetzen,
für mein spirituelles, persönliches Wachsen, meine Mitmenschen sowie meine Umwelt.

Das ist meine Lebensaufgabe!!!
   
       
  Mein Lebensmotto:

"Liebe ist das Vertrauen, dass es der oder die Andere gut mit mir meint!!"
Hier gibt´s noch eine Steigerung, man glaubt es kaum.

¤¤ Liebe ist das Vertrauen, dass ICH selbst es gut mit mir meine. ¤¤ ;-)

Den Augenblick genießen, in dem ich merke, dass ich wieder etwas gelernt habe!
Immer das Ziel im Auge behalten, manchmal erhöhen Umwege dabei die Ortskenntnis!
Und Ankommen ist auch ganz schön, nicht nur Reisen!!!!!!!!!

*Aandré, ein lemurianischer Erdenhüter (mit *=plejadischer Name)
   
  _______________________________________________________________________________________________________________________    
  WISSENSWERTES    
       
  Herzbegegnungen


Ich wünsche mir hier Herzbegegnungen, mit offenem Herzen, offenen Augen und wachen Sinnen.


Alle Lemurianer haben wissende Augen, sie sehen, hören und fühlen, ohne zu urteilen!

Man kann dabei das Gefühl haben, daß diese besonderen Wesen bis ins Innerste hineinblicken können,
alles sofort erkennen, dabei aber freundlich, gelassen und liebevoll bleiben und vor allem - ohne Urteil.

¤¤ Lasst uns gemeinsam unser persönliches Energiefeld wieder ins eigene Licht stellen!! ¤¤
   
  _______________________________________________________________________________________________________________________    
  Mein (aktueller Erden-) Weg:    
 
  • Wachrufen und wiederbeseelen von vergessenen Zeremonien, Verbinden von alten Energie-Bahnen/Plätzen, ab 2011/2012
    rund um den Bodensee (Österreich, Deutschland, Schweiz) sowie Bürser Schlucht/Bürserberg-Steinkreise, Schloßberg - Hohenems,
    die Gegend um die Rappenloch-Schlucht - Dornbirn, alles in Vorarlberg und am Heiligen Berg in Tirol etc.
  • Lenker der Drachen-Energie, Zeremonien-Meister, ab 2010
    beim Drachen im Drachental, in der Schwäbischen Alb/Baden-Württemberg sowie in der Bürser Schlucht, in Vorarlberg
  • Inkastone Edelstein-Energetiker "Quaros" - Hüter der Edelsteine, 2008
    bei "Enrique" Heinz Hübner in Kaufbeuren/Bayern
  • Energiearbeit und Geistiges Heilen, 2008
    bei Heike Schweden in Markdorf/Baden-Württember
    g
  • Lebensberater mit Edelsteinen nach Jane Anne Dow & Katrina Raphaell, 2007-2008
    bei Mitsue Oswald - Kannon Licht- und Seminarzentrum in Böhmenkirch/Baden-Württemberg
  • Kristall-Therapeut mit Edelsteinen nach Jane Anne Dow & Katrina Raphaell, 2007-2008
    bei Mitsue Oswald - Kannon Licht- und Seminarzentrum in Böhmenkirch/Baden-Württemberg
  • Quadrinity-Prozess, 2005
    bei Wolfgang Michael Harlacher - IAK-Institut für Angewandte Kurzzeittherapie in Schloß Ueberstorf bei Bern/Schweiz
  • Geomantie "Bau-, Haus- und Schlafplatzuntersuchungen", 2005
    bei Ewald Kalteiß - log.per. Messtechnik in Prien am Chiemsee/Bayern
  • Räucher-Practitioner "Grund, Haus, Wohnung, Büro, Aura", 2004
    bei Annemarie Zobernig, in Bregenz/Vorarlberg (Mils bei Innsbruck/Tirol)
  • Feng Shui-Berater "Westlich/Europäisch orientiert", 2002-2004
    bei Albert Karl Wirth - Europäisches Feng Shui-Institut in Stadt Haag/Niederösterreich
  • Radiästhet "Rutengehen, Pendeln", 2002-2004
    bei Albert Karl Wirth - Europäisches Feng Shui-Institut in Stadt Haag/Niederösterreich
  • Reiki-Practitioner (1+2), nach dem traditionellen Mikao Usui-System, 2001
    bei Rudolf Brunnhuber in St. Leonhard bei Freistadt/Oberösterreich
  • Elektrotechniker, abgeschlossene Berufsausbildung, mit mehrjähriger Praxis in Kitzbühel sowie im Bezirk Kitzbühel/Tirol
  • Mehrjährige Trainer-, Seminar-, Vortrags- und Moderationserfahrung
    Bereiche: Geschäfts-, Wohn-, Schlaf- und Lebensräume, Farbkonzepte, Radiästhesie, Geomantie, Westliches Feng Shui, Kristalle und Energiearbeit sowie ganzheitlicher, systemischer Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung, mit allen meinen Sinnen.
   
       

 

________________________________________________________________________________________________________________________